•   
  • Vom Maßstab 1 : 1 bis Maßstab 1 : 32 ist alles drin.         

 

Seit einigen Jahren hat uns auch das " Minicar-Fieber " gepackt.

In den 80ern gab es da nicht viel, also haben wir uns mit den Prefo - Autos eine Menge heißer Rennen geliefert. Wir haben es auch geschafft immer größere Bahnen zu bauen, 60m sind für uns jetzt startklar. Für eine Slotcar-Rennbahn schon ganz O.K. Seit der Wende haben wir auch Zugriff auf besseres Material und schnellere Renner.

Seit 1996 gab es unsere MiniCar Halle in Naumburg und unter anderem haben wir hier auch schon Rennen zum TAMIYA Eurocup und CS-CUP ausgetragen. Beim Tamiya Cup waren es dann auch mal 74 Fahrer die um Punkte gekämpft haben.

Aber es war einmal und nach unserem letzten Lauf zum CS Cup am 10. Oktober 2003 haben wir schweren Herzens nach vielen Jahren die Halle geräumt, da diese für andere Zwecke benötigt wird. Erst 2006 wurde uns angeboten Rennen in einem Teil der Riesigen neuen Sporthalle vom EUROVILLE Naumburg auszutragen, was leider mit einen wiederholten Wechsel der Geschäftsleitung platzte. Nun wird ab und an noch ein Rennen in Markranstedt bei Leipzig mit dem Leipziger Mini Car Club ausgetragen.

Weitere Infos über unsere MiniCar Piloten beim CS Cup unter

www.cs-electronic.com

RC Cars  1:10-1:24                   Slot Cars 1:32